Franziska von Hardenberg
Referent/in

Franziska von Hardenberg

„Entrepreneur. Advisor. Brandbuilder.”

2012 gründete Franziska von Hardenberg ihr erstes eigenes Unternehmen BLOOMY DAYS, den weltweit ersten Abo-Service für frische Schnittblumen, mit über 100 Mitarbeitern. Für Ihre Arbeit wurde Sie 2015 vom Bundesminister für Wirtschaft und Energie mit dem Preis "Vorbild-Unternehmerin" ausgezeichnet. Im Jahr 2017 organisierte sie den "Salon Privée", ein privates Kamingespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zu dem sie die führenden 40 deutschen Tech-Unternehmern einlud um in den politischen Dialog zu gehen. Mit Ihrem Sitz im Beirat von "Start Ups Teens" und als Coach der FEMALE FUTURE FORCE von Edition F, versucht sie besonders Frauen dabei zu unterstützen, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Seit August 2017 erzählt sie auf Instagram unter "@sissihardenberg" ihre Geschichten über Unternehmertum und ihren Alltag und hat damit großen Erfolg und eine schnell wachsende Community. Im März 2018 gründete sie "HOLY GOLDY" ein Unternehmen für individuellen Goldschmuck, handgefertigt in Deutschland und online vertrieben auf www.holygoldy.com. Der Launch wurde ausschließlich über ihre Social Media Kanäle beworben und war einer der erfolgreichsten Launches eines neuen Etsy Shops weltweit und wurde schon im ersten Jahr zu einer weiteren Erfolgsgeschichte. Zudem gründete sie Anfang des letzten Jahres die Markenberatung "GINGER / BOLD". Hier berät sie große Konzerne auf dem Weg zur Digitalisierung, Brandbuildung, Storytelling und zeigt Wege auf, wie man Mitarbeiter motivieren kann, unternehmerischer zu denken.

Franziska von Hardenberg ist eine viel gebuchte Speakerin und Brand Ambassador verschiedenerer Marken und überzeugt mit Ihrer langjährigen Erfahrung.

Themen

  • Digital Advisory
  • Entrepreneurship & Founding
  • Female Empowerment
  • Brand Building & Management
  • New Work
  • Instagram

Referenzen

Top