Am 26. und 27. Juni 2018 trafen sich ca. 150 Vorstandsmitglieder, Marketing- und Vertriebsleiter der Volksbanken und Raiffeisenbanken zu den Marketing-Tagen des DG VERLAG im Ulmer Congress Centrum.
Unter dem Thema „Navigation im Omnikanal – Kunden in Sicht?!” inszenierte das EREIGNISHAUS in enger Abstimmung mit dem Kunden eine interaktive Costumer Journey. Neben einer Wohn- und Filialwelt, in der die Zukunft des Bankings präsentiert wurde, waren im offenen Raumkonzept auch 3 Foren verortet, die mit innovativen Themen bespielt wurden.
Das EREIGNISHAUS – Agentur für Live-Marketing zeichnete sich, neben dem Raumkonzept, auch für die Entwicklung der Veranstaltungs-CI, der Umsetzung des Bühnenbaus und der Veranstaltungstechnik sowie der Betreuung des Events vor Ort verantwortlich.
Rebecca Stöckel
rebecca.stoeckel@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-53
Pascal Bentele
pascal.bentele@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-54