Marketing-Tage des DG VERLAG am 26. und 27. Juni 2018 in Ulm

Das EREIGNISHAUS inszeniert eine interaktive Erlebniswelt zum Thema Omnikanal

Am 26. und 27. Juni 2018 trafen sich ca. 150 Vorstandsmitglieder, Marketing- und Vertriebsleiter der Volksbanken und Raiffeisenbanken zu den Marketing-Tagen des DG VERLAG im Ulmer Congress Centrum.

Unter dem Thema „Navigation im Omnikanal – Kunden in Sicht?!” inszenierte das EREIGNISHAUS in enger Abstimmung mit dem Kunden eine interaktive Costumer Journey. Neben einer Wohn- und Filialwelt, in der die Zukunft des Bankings präsentiert wurde, waren im offenen Raumkonzept auch 3 Foren verortet, die mit innovativen Themen bespielt wurden.

Das EREIGNISHAUS – Agentur für Live-Marketing zeichnete sich, neben dem Raumkonzept, auch für die Entwicklung der Veranstaltungs-CI, der Umsetzung des Bühnenbaus und der Veranstaltungstechnik sowie der Betreuung des Events vor Ort verantwortlich.

Ihr Beratungskontakt:

Rebecca Stöckel
rebecca.stoeckel@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-53

Pascal Bentele
pascal.bentele@ereignishaus.de
Fon +49 251 53001-54

marketing_tage_bildwerk89-0993_1200x0.jpg
marketing_tage_bildwerk89-1203_1200x0.jpg
Top